Du möchtest ein Teil des Wildmaster-Teams werden?

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung – denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten und begeisterten Mitarbeitern, die uns dabei helfen Wildmaster unter Jägern noch bekannter zu machen.

Was wir suchen: Onlineredakteure / Onlineredakteurinnen, die sich um neue Blogposts kümmern und uns in der Jagdwelt bekannter machen.

Was solltest du mitbringen: Wenn Du als Einzelunternehmer oder Freelancer tätig bist, ist das von Vorteil. Ebenso würden wir uns freuen, wenn Du gerne Jagen gehst und dich viel in der Natur aufhältst.

Es wäre perfekt, wenn Du erste Erfahrungen als Texter gesammelt hast und regelmäßig mit WordPress arbeitest.

Was wir dir bieten:

  • Arbeiten von zuhause – egal ob München, Köln oder Hamburg
  • Freie Gestaltung der Arbeitszeit
  • Offenheit für neue Ideen

Beginn: ab sofort

Kontakt: Bitte nimm Kontakt zu uns auf unter hallo@wildmaster.de